Meine Supplements

 

ROCKA

Werbung / Anzeige

 

Schon mal Vorweg – JA! Ich arbeite mit Rocka Nutrition zusammen!

Ich bin zu 10000000% überzeugt von den Produkten und der Qualität.

Brauch man Supps? nein, deswegen heißen sie ja Nahrungsergänzungsmittel!

Supps ersetzen keine gute Ernährungsweise, sie ergänzen nur.

Grundlage bilden aber immer eine Gesunde ausgewogene Ernährungsweise und ein gut durchdachtes Training!

Wer aber das bestmögliche aus allem rausholen will, sollte defintiv auf einige dieser Supplemente zurückgreifen.

Hier seht ihr meine Täglichen Supplements. Bis auf die Booster „Work Hard“ und „Play Hard“ benutze ich die Supps jeden Tag.

Wann, wie, warum und wie viel werde ich euch noch in Extra Einträgen erläutern. 🙂

Ich würde mich freuen wenn ihr über meinen Link bestellt und mich unterstützt 🙂 bit.ly/ROCKA-flow_bu


Meine täglichen Vitamine und Mineralstoffe!

DAILY.jpg

DAILY 2.jpg


Omega 3 Fettsäuren

Omega 3.jpg

 


Das hochwertigste Eiweiß

FotoJet Collage.jpg


Das leckerste Whey

FotoJet Collage 2.jpg


BCAAS 10:1:1

BCAAS.jpg


BCAAS 2:1:1

BCCAS 2.jpg


Creatin Monohydrat

CREATIN.jpg

 


Meine Booster

BOOSTER.jpg

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: